Looking for the Wndsn store? This way, please.

Bitte richten Sie Presseanfragen an: info [at] wndsn [punkt] com

Über WNDSN

Das WNDSN Labor für Angewandte Wissenschaft mit Sitz in Berlin entwickelt und produziert das, was nicht improvisiert werden kann; Mess-, Rechen-, und Navigationsinstrumente nach dem Motto „Ex Mensura, Scientia“ - Wissen aus der Messung.

WNDSN produziert Qualitätsprodukte in Archivqualität, durch die Kombination von jahrhundertelang bewährten Techniken. Hier trifft historische Wissenschaft auf moderne Methoden, die zu hochwertigen, ikonischen und zeitlosen Designs führen.

Zusätzlich zu speziell angefertigten Instrumenten und Werkzeugen, Metrologie- und Beleuchtungslösungen erstellt WNDSN Expeditionsmementos und Designs, die die interdisziplinäre Forschung im Geist der Renaissance zelebrieren. WNDSN-Designs werden hochpräzise entworfen - keine Linie ist dem Zufall überlassen, kein Element ist bloßes Füllmaterial. Die Graphiken dienen als Anleitungen für die WNDSN-Instrumente, sowie als funktionale Marker.